Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Sommer

Hinweis: Der Name Volker Sommer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Sommer bei Matthes & Seitz Berlin

Volker Sommer, 1954 in Holzhausen am Reinhardswald in Nordhessen geboren, ist Evolutionsbiologe und Primatologe, der seit Jahrzehnten in Asien, Afrika und Südamerika das Verhalten und die Ökologie wilder Primaten erforscht. Er ist Professor für Evolutionäre Anthropologie am University College London (UCL).

Volker Sommer bei S. Hirzel Verlag GmbH

Volker Sommer ist Professor für Evolutionäre Anthropologie am University College London. In Asien und Afrika erforscht er Ökologie und Verhalten von Affen und Menschenaffen. Einer breiteren Öffentlichkeit ist der engagierte Naturschützer durch Funk und Fernsehen sowie seine Thesen und Bücher zu evolutionsbiologischen Themen bekannt.

Volker Sommer bei Edition Panorama

Volker Sommer ist Professor für evolutionäre Anthropologie am University College London und seit vielen Jahren einer der international führenden Forscher auf diesem Gebiet.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



48 Treffer 1 2 3 4 ...