Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volker Stümke

Hinweis: Der Name Volker Stümke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volker Stümke bei Evangelische Verlagsanstalt

Volker Stümke, Jahrgang 1960, studierte Evangelische Theologie und Philosophie in Hamburg, Tübingen und München. Er ist seit 1998 Dozent für Evangelische Sozialethik an der Führungsakademie der Bundeswehr Hamburg, Von 2008 bis 2017 war er Professor für Systematische Theologie an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal-Bethel, seit 2018 ist er apl. Professur für Systematische Theologie an der Theologischen Fakultät der Universität Rostock.

Volker Stümke bei Verlag Herder

Klaus Ebeling ist Projektleiter Militärethik am Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr. Dr. Matthias Gillner lehrt Katholische Sozialethik und Friedensethik an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3