Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wilhelm Heitmeyer

Hinweis: Der Name Wilhelm Heitmeyer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wilhelm Heitmeyer bei Suhrkamp

Wilhelm Heitmeyer, geboren 1945, war von 1996 bis 2013 Direktor des Instituts für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung der Universität Bielefeld und arbeitet dort jetzt als Forschungsprofessor. In der edition suhrkamp gab er u. a. die Reihe Deutsche Zustände heraus. 

Wilhelm Heitmeyer bei Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG

Wilhelm Heitmeyer, Dr., ist Professor an der Fakultät für Erziehungswissenschaft und Direktor des Instituts für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung der Universität Bielefeld. Arbeitsschwerpunkte: Soziale Desintegration, Sozialisation, Gewalt, Rechtsextremismus, Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.

Wilhelm Heitmeyer bei Campus

Wilhelm Heitmeyer ist Seniorprofessor für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung an der Universität Bielefeld.

Wilhelm Heitmeyer bei zu Klampen Verlag

Wilhelm Heitmeyer (*1945) – Dt. Hochschullehrer


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



116 Treffer 1 2 3 4 ...