Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang F. Hofer

Hinweis: Der Name Wolfgang F. Hofer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang F. Hofer bei Hirnkastl & Herz

Wolfgang F. Hofer aus Niedergeislbach im Landkreis Erding veröffentlichte 2004 seinen ersten Gedichtband „Kopflose Welt“. Nach „Zwischen-Zeit“ (2006) und der satirischen Prosa-Sammlung „Zwischen Leben und Licht – Unalltägliche Geschichten“ (2009) kam 2013 seine Lyrik-Sammlung „Knapp dahinter.“ heraus. 2014 schrieb er den Text für Hans Pichlmeiers Buch „Die Maibaum-Fibel“. 2015 erschien sein erster Roman „Das Geheimnis von Vielherzbach“ und 2017 seine Sammlung „Droadbodn“ mit bayrischer Lyrik und Prosa. Unter www.wolfgang-hofer.de findet man den Autor im Internet, seinen Verlag unter www.hirnkastl-und-herz.de.


Wolfgang F. Hofer bei Wildleser-Verlag


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



17 Treffer 1 2