Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Klein

Hinweis: Der Name Wolfgang Klein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Klein bei Sutton

Wolfgang Klein, Jahrgang 1945, sammelt seit über 30 Jahren Postkarten und hat regionalgeschichtliche Ausstellungen in der Kölner Bank und der Stadtsparkasse Köln zusammengestellt

Wolfgang Klein bei Helios

Wolfgang Klein, 1953 geboren in Herzogenrath. Auf den Abenteuerspielplätzen der Westwallbunker groß geworden, entwickelte er bald das Interesse für die militärhistorischen Ereignisse seiner Heimat. In späteren Jahren lenkte der Flohmarktfund einer Feldpostkarte des Landsturm-Bataillons Jülich die Neugier auf die Region Aachen im Ersten Weltkrieg. Eine jahrelange Recherche und Auswertung der gefundenen Dokumente begann.

Wolfgang Klein bei Campus

Wolfgang Klein ist promovierter Naturwissenschaftler, Mitgründer und CEO des Augenmedikamente entwickelnden Unternehmens Katairo GmbH. Von 1999 bis 2001 hat er ein MBA-Studium in Krems absolviert, zusammen mit Ingmar Hoerr, dem Gründer von CureVac. Von 2002 bis 2010 war er Finanz- und Personalchef bei CureVac. Auch nach seiner aktiven Zeit hat er den Draht zu den führenden Personen im Unternehmen nie verloren und die mRNA-Entwicklung weiter aufmerksam verfolgt.

Wolfgang Klein bei Kulturverlag Kadmos Berlin

Prof. Dr. Wolfgang Klein ist Sprachwissenschaftler und Mitglied in der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



160 Treffer 1 2 3 4 ...