Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Wolfgang Link

Hinweis: Der Name Wolfgang Link erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Wolfgang Link bei mindfulbooks

Wolfgang Link, Jahrgang 1972, wächst im mittelfränkischen Neuendettelsau auf. Nach seiner Ausbildung zum Koch und einigen Stationen in der Gastronomie verschlug es ihn in die Business-Gastronomie eines internationalen Automobilzulieferers, wo er heute den Catering-Service an einem großen Standort leitet. Die Liebe zum Beruf unterstrich er mit den Ausbildungen zum Diätcoach, Küchenmeister, technischen Betriebswirt und zum LOGI-Low-Carb-Experten. Seine vielfältigen Erfahrungsbereiche umfassen Ernährungsberatung, Kochkurse, Autorentätigkeit (Bestsellerautor von mehr als 180.000 verkauften Exemplaren) und Gastronomie-Konzeption. Seine Liebe zur Insel Rügen nahm vor über 20 Jahren ihren Anfang, als er in einem Urlaub den feinsandigen Ostseestrand und die wunderschöne Landschaft kennenlernte. Seitdem reist er mehrfach im Jahr zur Erholung dorthin. Außerdem ist er seit April 2014 in den erlesenen Kreis der Fernsehköche des BR3 aufgenommen. Dort präsentiert er mehrmals im Monat seine kreative und raffinierte Kochkunst.

Wolfgang Link bei Kneipp Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG

Wolfgang Link ist beliebter TVKoch im Bayerischen Fernsehen und Autor zahlreicher Kochbücher mit Bestseller-Status. Der ausgebildete LOGI-Low-Carb-Experte, Küchenmeister und Betriebswirt führt ein erfolgreiches Catering-Unternehmen und gibt sein langjähriges Gastrowissen in Beratungen, Kursen und Kochshows gerne und unterhaltsam weiter.

Wolfgang Link bei riva

Der aus TV und Medien bekannte Low-Carb/LOGI-Koch Wolfgang Link stammt aus dem mittelfränkischen Neuendettelsau. Nach seiner Kochausbildung verschlug es den charismatischen Koch in die Business-Gastronomie eines internationalen Automobilzulieferers, wo er heute den Catering-Service an mehreren Standorten leitet. Es folgten verschiedene Höherqualifizierungen – zum Diätkoch, zum Küchenmeister und zum technischen Betriebswirt und schließlich zum LOGI-Experten. Sein inzwischen sehr umfangreiches Betätigungsfeld reicht von Vorträgen über Kochkurse, Kochshows, Gastro-Beratungen bis hin zu regelmäßigen Fernsehauftritten.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



100 Treffer 1 2 3 4 ...