Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Woody Allen

Hinweis: Der Name Woody Allen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Woody Allen bei Random House Audio

Woody Allen wurde 1935 als Allen Stewart Konigsberg in Brooklyn geboren. Mit fünfzehn verdiente er sein erstes Geld mit Gags, die er für Agenturen schrieb. 1960 startete er seine Karriere als Stand-up-Comedian und sein schüchternes und linkisches Auftreten wurde zum unverwechselbaren Stil; die Kunstfigur Woody war geboren. Außerdem begann er Kurzgeschichten zu schreiben, unter anderem für den New Yorker. Neben über 40 Filmen als Drehbuchschreiber und Regisseur seit 1965, hat Woody Allen unzählige Erzählungen, Theaterstücke und Kolumnen geschrieben und ist nebenbei begeisterter Jazzmusiker.

Woody Allen bei ROWOHLT Taschenbuch

Woody Allen ist Autor, Regisseur und Schauspieler. Bekannt wurde er als Stand-up-Comedian. Allen lebt mit seiner Frau Soon-Yi und den beiden Töchtern Manzie und Bechet auf der Upper East Side von Manhattan.  Er ist glühender Sportfan und Liebhaber des klassischen Jazz.

Woody Allen bei ROWOHLT E-Book

Woody Allen ist Autor, Regisseur und Schauspieler. Bekannt wurde er als Stand-up-Comedian. Allen lebt mit seiner Frau Soon-Yi und den beiden Töchtern Manzie und Bechet auf der Upper East Side von Manhattan.  Er ist glühender Sportfan und Liebhaber des klassischen Jazz.

Woody Allen bei Rowohlt

Woody Allen ist Autor, Regisseur und Schauspieler. Bekannt wurde er als Stand-up-Comedian. Allen lebt mit seiner Frau Soon-Yi und den beiden Töchtern Manzie und Bechet auf der Upper East Side von Manhattan.  Er ist glühender Sportfan und Liebhaber des klassischen Jazz.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



41 Treffer 1 2 3 4 ...