Reihe Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis Work Life Balance Zielgruppenanalyse am Beispiel eines deutschen Automobilkonzerns Kerstin FreierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Erfahrungsaufbau und -transferEmpirische Studie in einer GroßbankDorothee KarlPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Einflussfaktoren auf den Erfolg des Problemlösungsprozesses in ProjektenEine empirische Studie an KleinprojektenRoland LerchPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2005 Individualisierte DienstplangestaltungEin partizipativer Ansatz zur Flexibilisierung der Arbeitszeit des Fahrpersonals im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNPatric Claude GaudererPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2002 Lernprozesse bei Veränderungen in Unternehmen Sybille Olbert-BockPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2002 Ein Instrument zur Kommunikationsstrukturanalyse auf Basis der autopoietischen SystemtheorieEine empirische Untersuchung in einem mittelständischen UnternehmenManfred HentzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2002 Veränderung der innerbetrieblichen Kommunikation bei der Einführung alternierender TelearbeitZwei Felduntersuchungen in der GroßindustrieJürgen WeisheitPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2001 Entwicklung, Implementierung und Evaluation eines computerunterstützten Lernsystems zur Verbesserung der partizipativen Thomas BauerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200072,95 € Shiftwork in the 21st CenturyChallenges for Research and PracticePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200079,95 € Erfolgsfaktor familienbewußte Personalpolitik Peter KnauthPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200034 Treffer 1 2 3 4