Reihe Augsburger Schriften Evaluation eines Musikalischen Mentoringsystems am Beispiel „Klasse Klassik“ Ulrich GrabaWißner-VerlagSoftcover2013 Musik als klingende DidaktikPädagogische Intentionalität als kompositorische IdeeSebastian MertensWißner-VerlagSoftcover2013 Das „A“ und „U“ des SingensDie Bedeutung der Kehlkopfmuskeln für den Klang der SingstimmeHeidrun JantscherWißner-Verlag 2013 Ethnie, Bildung oder Bedeutung?Zum Kulturbegriff in der interkulturell orientierten MusikpädagogikDorothee BarthWißner-VerlagSoftcover201329,80 € Die Bedeutung von Motivation und Willen für das Üben von InstrumentenEine Studie zum musikalischen Lernen von älteren Schülern und SchulmusikstudierendenBarbara RothWißner-VerlagSoftcover2012 Musikschulen in Kooperation mit allgemeinbildenden SchulenWandel des Berufsbildes Musikschullehrer am Beispiel des Unterrichtsmodells „Stark durch Musik“Andreas JägerWißner-VerlagSoftcover2012 Musizieren - Zentrum des Musiklernens in der SchuleModelle - Analysen - PerspektivenClaudia CerachowitzWißner-VerlagSoftcover201224,80 € Interkulturelle MusikpädagogikZur musikpädagogischen Ambivalenz eines trans- bzw. interkulturell angelegten Musikunterrichtes in der GrundschuleKatrin ReinersWißner-VerlagSoftcover201219,80 € Singen in der GrundschuleEine Untersuchung zur Singfähigkeit und zum Singverhalten von GrundschulkindernRegina Bojack-WeberWißner-VerlagSoftcover2012 Schulpraktisches KlavierspielBestandsaufnahme der Ausbildung in Niedersachsen – bundesweiter Stichprobenvergleich – AusblickWalter BialekWißner-VerlagSoftcover201269 Treffer 1 2 3 4 5 6 7