Reihe Beiträge zur Literatur- und MediendidaktikBücher × Lesewerthaltungen im Übergang von der Schule an die UniversitätEine qualitative LängsschnittstudieJennifer WittePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Narrative der FluchtMedienwissenschaftliche und didaktische PerspektivenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Figuren, Räume, Perspektiven – (Re)Konstruktionen literar- und medienästhetischen Lernens Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Heimat in der postmigrantischen GesellschaftLiteraturdidaktische PerspektivenPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2022 Schulische Literaturvermittlungsprozesse im Fokus empirischer Forschung Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2020 Webbasierte Leseförderung in der Grundschule am Beispiel von AntolinEine empirische Studie zur LesesozialisationsforschungCarolin MeierPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2019 Internet – Literatur – TwitteraturErzählen und Lesen im Medienzeitalter. Perspektiven für Forschung und UnterrichtPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2019 Ko-Konstruktion von literarischen Bildungsvorstellungen im Verlauf der gymnasialen OberstufeUnter Mitarbeit von Carolin Meier und Jennifer WolfChristian DawidowskiPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2019 Literarisches VerstehenGrundlagen und didaktische PerspektivenJohannes OdendahlPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2018 Kafka für QuerdenkerLiteraturdidaktische LektürenKarlheinz FingerhutPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover201848 Treffer 1 2 3 4 ...