Reihe Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen Goetz GreveDeutscher UniversitätsverlageBook2006 Matrixstrukturen in multinationalen UnternehmenAnwendungsfelder, Informationsfluss und ErfolgsfaktorenMihael AdzicDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Multikulturelle ArbeitsgruppenErklärungsgrößen und GestaltungsformenAnne Susann RohnDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Erfolgsfaktoren von Customer-Relationship-Management-Implementierungen Goetz GreveDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 System Sourcing - Erfolgspotenziale der SystembeschaffungManagement und Controlling von KooperationenThomas AndreßenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Internet-Geschäftsmodell Virtuelle CommunityAnalyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-AnsatzesGregor PantenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Erfolgsfaktoren digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie Michael ClasenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Feedback in virtuellen TeamsEntwicklung und Evaluation eines Online-Feedback-SystemsSusanne GeisterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Content-Interaktionsbeziehungen im InternetAusgestaltung und ErfolgSilvia ThiesDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Optimale Nutzungspreise für Online-Zeitungen Timo SchulzeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200548 Treffer 1 2 3 4 5