Reihe Business Engineering Business Networking in der PraxisBeispiele und Strategien zur Vernetzung mit Kunden und LieferantenHubert ÖsterleSpringer BerlineBook2013 Das NetzwerkunternehmenStrategein und Prozesse zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit in der „Networked economy“Elgar FleischSpringer BerlineBook2013 Customer Relationship Management in der PraxisErfolgreiche Wege zu kundenzentrierten LösungenSpringer BerlineBook2013 Data Warehousing StrategieErfahrungen, Methoden, VisionenSpringer BerlineBook2013 Retail Banking im InformationszeitalterIntegrierte Gestaltung der Geschäfts-, Prozess- und ApplikationsebeneSpringer BerlinSoftcover2013 Business EngineeringAuf dem Weg zum Unternehmen des InformationszeitaltersSpringer BerlinSoftcover2012 Zwischenbetriebliches StammdatenmanagementLösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und KonsumgüterindustrieJan Werner SchemmSpringer BerlinSoftcover2012 Elektronische BeschaffungStand und EntwicklungstendenzenSpringer BerlinSoftcover2012 Management von IntegrationsprojektenKonzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-SichtSpringer BerlinSoftcover2012 Integrierte Informationslogistik Springer BerlinSoftcover201277 Treffer 1 2 3 4 5 ...