Reihe Business Engineering Integriertes InformationsmanagementStrategien und Lösungen für das Management von IT-DienstleistungenRüdiger ZarnekowSpringer BerlineBook200542,99 € Business Engineering in der Praxis Springer BerlinHardcover200574,99 € Serviceorientiertes IT-ManagementITIL-Best-Practices und -FallstudienRüdiger ZarnekowSpringer BerlinHardcover200574,99 € Business Engineering — Die ersten 15 Jahre Springer BerlinHardcover200499,99 € ProzessportaleArchitektur zur Vernetzung mit Kunden und LieferantenThomas PuschmannSpringer BerlinHardcover200454,99 € Integrierte Wissensmanagement-SystemeArchitektur und praktische AnwendungGerold RiemppSpringer BerlinHardcover200469,99 € Customer Knowledge ManagementKundenwissen erfolgreich einsetzenSpringer BerlinHardcover200359,99 € Business EngineeringAuf dem Weg zum Unternehmen des InformationszeitaltersSpringer BerlinHardcover200369,99 € Data Warehouse ManagementDas St. Galler Konzept zur ganzheitlichen Gestaltung der InformationslogistikSpringer BerlinHardcover200354,99 € Content-Management in der PraxisErfolgreicher Aufbau und Betrieb unternehmensweiter PortaleOliver ChristSpringer BerlinHardcover200349,99 €77 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8