Reihe Business-to-Business-Marketing Verlässlichkeit als BeschaffungskriteriumSignale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-BereichPhilipp Johannes NolteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201679,99 € Verlässlichkeit als BeschaffungskriteriumSignale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-BereichPhilipp Johannes NolteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201662,99 € Marktorientierung in Business-to-Business-MärktenEine empirische Untersuchung von mehrstufigen MarketingstrategienMatthias ClaßenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201564,99 € Marktorientierung in Business-to-Business-MärktenEine empirische Untersuchung von mehrstufigen MarketingstrategienMatthias ClaßenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201542,25 € Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen Carolin HümmerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201564,99 € Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen Carolin HümmerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201542,25 € Vorankündigung von ProduktinnovationenEine marktprozesstheoretische Analyse der Käufer- und WettbewerbsreaktionenMeike NiedbalDeutscher UniversitätsverlageBook201562,94 € Kreditrisikomessung bei Projektfinanzierungen durch Risikosimulation Holger WerthschulteDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr InnovationserfolgEine konzeptionelle und empirische Untersuchung in technischen IndustrienOliver WiesenerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201454,99 € Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr InnovationserfolgEine konzeptionelle und empirische Untersuchung in technischen IndustrienOliver WiesenerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201442,25 €117 Treffer 1 2 3 4 ...