Reihe DaZ-Forschung [DaZ-For] Spielend (be)schreibenPerformative Verfahren zur Förderung deskriptiver Kompetenzen in sprachlich heterogenen GrundschulklassenMagdalena Dorner-PauDe GruytereBook2021129,00 € Perspektiven auf MehrsprachigkeitIndividuum – Bildung – Gesellschaftde Gruyter MoutonSoftcover2020 Integrierte Sprachbildung im Fach KunstEine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5Tanja Fohrde Gruyter MoutonHardcover2020 Integrierte Sprachbildung im Fach KunstEine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5Tanja Fohrde Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Integrierte Sprachbildung im Fach KunstEine Studie zur Sekundarstufe I, Klasse 5Tanja Fohrde Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutonHardcover2020 Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Lernersprachliche Texte im BiologieunterrichtEine Analyse von Versuchsprotokollen von Schülerinnen und Schülern mit Deutsch als Erst- und ZweitspracheJulia Ricart Bredede Gruyter MoutoneBook2020129,00 € Der-Die-DaZ – Forschungsbefunde zu Sprachgebrauch und Spracherwerb von Deutsch als Zweitsprache de Gruyter MoutonSoftcover2020 Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht BiologieEine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von BewegungDiana Maakde Gruyter MoutonSoftcover2019110 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...