Reihe Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken Planungskompetenz angehender Politiklehrer*innen im PraxissemesterKompetenzorientierte Lernaufgaben in der UnterrichtsplanungFrank Eike ZischkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Planungskompetenz angehender Politiklehrer*innen im PraxissemesterKompetenzorientierte Lernaufgaben in der UnterrichtsplanungFrank Eike ZischkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Politische Argumentations- und Urteilskompetenz bei Schülerinnen und Schülern Anja SchmidtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Politische Argumentations- und Urteilskompetenz bei Schülerinnen und Schülern Anja SchmidtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Historisches Argumentieren und epistemologische ÜberzeugungenEine Interventionsstudie zur Wirkung von Lernmaterialien im SchülerlaborMarcel MierwaldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2020 Historisches Argumentieren und epistemologische ÜberzeugungenEine Interventionsstudie zur Wirkung von Lernmaterialien im SchülerlaborMarcel MierwaldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Politik lernenStudien und theoretische AnsätzeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Politik lernenStudien und theoretische AnsätzeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im PolitikunterrichtEine VideostudieDorothee GronostaySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im PolitikunterrichtEine VideostudieDorothee GronostaySpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201932 Treffer 1 2 3 4