Reihe Fokus DienstleistungsmarketingeBooks × Add-on-PreissystemeDeterminanten und Konsequenzen der KonsumentenwahrnehmungChristopher PützSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Dynamic Pricing aus KonsumentensichtTheoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und KonsequenzenAnna PriesterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Preismetriken im Handel André FecherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kundenmitwirkung bei der DienstleistungsspezifizierungAuswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhaltenLennart StrausSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten DienstleistungsindividualisierungEine vergleichende konzeptionelle und empirische AnalyseFlorian ImgrundSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Wertkreation in Kundennutzungsprozessen Lucas PfistererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Dysfunktionales BeschwerdeverhaltenAusprägungen, Entstehung, Auswirkungen und ManagementimplikationenKatrin PleinSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und KundenpreisverhaltenEmpirische Studien zur Untersuchung der WirkungszusammenhängeKathrin BösenerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201466 Treffer 1 2 3 4 ...