Reihe Fokus DienstleistungsmarketingBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler × Ko-Kreation von Werten im DienstleistungsmanagementEine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei SporteventsChristian DurchholzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Ko-Kreation von Werten im DienstleistungsmanagementEine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei SporteventsChristian DurchholzBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Service Experience ValueEine empirische Analyse am Beispiel von FlugdienstleistungenOle WittkoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Service Experience ValueEine empirische Analyse am Beispiel von FlugdienstleistungenOle WittkoBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Pfand und AnreizsystemWirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im TourismusJulia WeisserBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 Pfand und AnreizsystemWirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im TourismusJulia WeisserBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-ForschungAktuelle Forschungsfragen und ForschungsergebnisseBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Akzeptanz standardisierter DienstleistungsverträgeKonzeptualisierung und empirische Untersuchung von AkzeptanztreibernManuel KluckertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2012 Akzeptanz standardisierter DienstleistungsverträgeKonzeptualisierung und empirische Untersuchung von AkzeptanztreibernManuel KluckertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2011 Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-ForschungAktuelle Forschungsfragen und ForschungsergebnisseBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201124 Treffer 1 2 3