Reihe Fokus DienstleistungsmarketingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Add-on-PreissystemeDeterminanten und Konsequenzen der KonsumentenwahrnehmungChristopher PützSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Add-on-PreissystemeDeterminanten und Konsequenzen der KonsumentenwahrnehmungChristopher PützSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Dynamic Pricing aus KonsumentensichtTheoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und KonsequenzenAnna PriesterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2022 Dynamic Pricing aus KonsumentensichtTheoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und KonsequenzenAnna PriesterSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2022 Preismetriken im Handel André FecherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Preismetriken im Handel André FecherSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Kundenmitwirkung bei der DienstleistungsspezifizierungAuswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhaltenLennart StrausSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Kundenmitwirkung bei der DienstleistungsspezifizierungAuswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhaltenLennart StrausSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201628 Treffer 1 2 3