Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenDeutscher Universitätsverlag × International Advertising and CommunicationCurrent Insights and Empirical FindingsDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Präferenzbasierte Segmentierung von FondskäufernVerbesserung der Kundenorientierung im FondsvertriebReinhard SchmidtDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Preference-Based-Recommender-SystemeIndividuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von InvestmentfondsTobias SchneiderDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Shopping-Center der ZukunftPlanung und GestaltungSimone BesemerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Ingredient BrandingDie Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven GebrauchsgüternMoritz HavensteinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Behavioral Finance und Werbung für InvestmentfondsBeeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater AnlegerJennifer JordanDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Brand StrengthBuilding and Testing Models Based on Experiential InformationMartin WalserDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung Claas Christian GermelmannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Risikoverhalten privater KapitalanlegerImplikationen für das FinanzdienstleistungsmarketingMartina SteulDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Wirkungen des ProduktdesignsAnalyse und Messung am Beispiel AutomobildesignThomas C. KohlerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover200369 Treffer 1 2 3 4 5 6 7