Reihe Forschungsgruppe Konsum und VerhaltenDeutscher Universitätsverlag × Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Dorothea BaunDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Multi-Channel-RetailingVerhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im HandelHanna Schramm-KleinDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Akzeptanz neuer ProdukteVorwissen als Determinante des InnovationserfolgsMargit BinsackDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Vergleichende WerbungTheoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur WerbewirkungAngelika WiltingerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Erlebnisorientiertes InternetmarketingAnalyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveSandra DiehlDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2002 Einführung innovativer SystemgeschäfteEine empirische Untersuchung telematikunterstützter MobilitätsdiensteAndreas EckhoffDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2001 ProdukthaptikMessung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher SichtSusanna MeyerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2001 Image-Design Maria NeumaierDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2000 Lebensstilorientiertes KulturmarketingBesucherorientierung bei Ausstellungen und MuseenRalf TerlutterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2000 Expertensystem zur formalen WerbebildgestaltungBeratung zu Techniken und WerbewirkungspotentialenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199869 Treffer 1 2 3 4 5 6 7