Reihe Gabler Edition WissenschaftDeutscher Universitätsverlag ×Bücher × Der Einfluss von Bonusprogrammen auf das Kaufverhalten und die Kundenbindung von KonsumentenEine theoretische und empirische AnalyseNikola GlusacDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Internationales PersonalmanagementEntwicklungsstrategien zur Vergütungs- und EinsatzgestaltungKarsten HoyerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005 Das Multiprocessor Scheduling-Problem mit reihenfolgeabhängigen RüstzeitenHeuristische LösungsverfahrenJörg HeuerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Wettbewerbsvorteile im Electronic RetailingTheoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-TheorieKai AdolphsDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Das Synergy-Value-KonzeptSynergien bei Mergers & AcquisitionsHelmut WögingerDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel Markus JanzDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2004 Kartellrechtliche Probleme des Umwandlungsgesetzes Kristina WöllertDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Personalabbau in deutschen UnternehmenEmpirische Ergebnisse zu Ursachen, Instrumenten und FolgewirkungenRainer MarrDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Prozessorientierte UnternehmensplanungAnalyse, Konzeption und PraxisbeispieleCarmen Andrea FinkDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003 Supply Chain Balanced ScorecardUnternehmensübergreifendes Management von WertschöpfungskettenKlaus ZimmermannDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2003330 Treffer 1 2 3 4 ...