Reihe Giesener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik Kulturbezogenes Lernen in asynchroner computervermittelter KommunikationEine empirische Untersuchung von Online-Diskussionen im universitären LandeskundeunterrichtChristine BeckerNarr Francke AttemptoTaschenbuch2018 Autoethnographien zur Professionalisierung des wissenschaftlichen Nachwuchses Narr Francke AttemptoTaschenbuch2017 Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder SprachenArbeitspapiere der 37. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FremdsprachenunterrichtsNarr Francke AttemptoTaschenbuch2017 Mehrsprachige kommunikative Kompetenz durch InterkomprehensionEine explorative Fallstudie zu romanischer Mehrsprachigkeit aus der Sicht deutschsprachiger StudierenderTanja ProkopowiczNarr Francke AttemptoTaschenbuch2017 Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen MedienHit oder Hype?Narr Francke AttemptoTaschenbuch2016 Früher Fremdsprachenerwerb im ElementarbereichEine empirische Videostudie zu Erzieherin-Kind-Interaktionen in einer deutsch-englischen KrippeneinrichtungHeidi SeifertNarr Francke AttemptoTaschenbuch2016 Fremdsprachendidaktische Professionsforschung: Brennpunkt Lehrerbildung Narr Francke AttemptoTaschenbuch2016 Üben und Übungen beim FremdsprachenlernenPerspektiven und Konzepte für Unterricht und Forschung. Arbeitspapiere der 36. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des FrNarr Francke AttemptoTaschenbuch2016 Förderung von Sprachlernkompetenz zu Beginn der SekundarstufeUntersuchungen zu früher InterkomprehensionSteffi MorkötterNarr Francke AttemptoTaschenbuch2016 Autonomie in der LernendengruppeEntscheidungsdiskurs und Mitbestimmung in einem DaF-HandyvideoprojektDiana FeickNarr Francke AttemptoTaschenbuch201677 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...