Reihe Interaktives Marketing Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-DrucksEine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-SektorGero P. GunkelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Betriebswirtschaftliche Perspektiven des 3D-DrucksEine qualitative Studie zur Kundenorientierung im B2B-SektorGero P. GunkelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Die Rolle von Banken im Electronic BusinessTrustmediation als strategische BasisTobias KieferDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Social Media als Instrument der KundenkommunikationVergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USAAnja CorduanSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Social Media als Instrument der KundenkommunikationVergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USAAnja CorduanSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-BefragungenEine empirische UntersuchungMarie SchulteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-BefragungenEine empirische UntersuchungMarie SchulteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des EinzelhandelsEine kaufprozessphasenübergreifende UntersuchungJessica FleerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2016 Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des EinzelhandelsEine kaufprozessphasenübergreifende UntersuchungJessica FleerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Nutzung und Wirkung interaktiver WerbungEine Studie zum Blickverhalten im InternetPetja HeimbachDeutscher UniversitätsverlageBook201346 Treffer 1 2 3 4 ...