Reihe MERKURBücher × MERKUR Gegründet 1947 als Deutsche Zeitschrift für europäisches Denken - 1/2022Nr. 872, Heft 1, Januar 2022Klett-CottaSoftcover2022 Entwicklung eines unternehmensspezifischen Modells und Cockpits zur Markenführung in technologiegeprägten Industriegüter Jonas KüttKovac, Dr. VerlagSoftcover2021 Innovative Preissetzungsmechanismen unter besonderer Berücksichtigung von Pay-What-You-Want Nina-Monique Anne HeimKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Employer Brand-ExperienceTheoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse zum Erleben der Arbeitgebermarke von MitarbeiternChristina BaumgartlKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Markenwahlprognose im Business-to-Business-MarketingKonzeption und Anwendung eines Markenwahl-Prognosemodells für die Markenwahlentscheidungen organisationaler Buying CenteJörg PavitsichKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Influencer MarketingZur Wirkung der Glaubwürdigkeit auf die MarkeJana TabellionKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 Participation Patterns of Sharing SystemsA Cross-Sectoral Comparison of the Drivers of Demand and Supply in the Sharing EconomyLydia Eva-Maria TodenhöferKovac, Dr. VerlagSoftcover2019 MERKUR 12/2018Nr. 835, Heft Dezember 2018Klett-CottaSoftcover2018 Kundenbedürfnisse & Kundenerwartungen als Ansatz für eine kundenzentrierte, strategische Frühaufklärung Angela PaulKovac, Dr. VerlagSoftcover2018 Der Einfluss von nonverbalem On-Brand Behavior auf die wahrgenommene ServicequalitätDargestellt am Beispiel der AutomobilbrancheAnna ScheunemannKovac, Dr. VerlagSoftcover2018138 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...