Reihe MERKURBücher × MERKUR 8/2018Nr. 831, Heft August 2018Klett-CottaSoftcover2018 Content-Optimierung im Motorsport unter besonderer Berücksichtigung psychologischer Determinanten Jonas GreinerKovac, Dr. VerlagSoftcover2018 Modular Upgradeability of Technological InnovationsEmpirical Insights into the Role of Consumer Expectations in the Adoption Decision ProcessMaximilian BaderKovac, Dr. VerlagSoftcover2018 Grenzüberschreitende MarkenführungEine empirische Analyse von Standardisierungsmöglichkeiten und DifferenzierungserfordernissenJulia VongerichtenKovac, Dr. VerlagSoftcover2017 The Adoption of Interactive Service TechnologiesEmpirical Evidence from the Retail IndustryPhilipp SpreerKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Diffusionsbeschleunigung in IndustriegütermärktenDie Wirkung der Sales Force Adoption auf die Adoption des KundenChristian NowackKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 „Name and Shame“ – Die Bedeutung der Aufklärung zur Bekämpfung von Ambush-Marketing Ella JurowskajaKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von Hybridautos Harald WimmerKovac, Dr. VerlagSoftcover2016 Medienwirkungsrelevante Determinanten der Direct Mail-NutzungEin Optimierungsansatz für die interaktionsorientierte DirektkommunikationStefanie Szabo-HalfarKovac, Dr. VerlagSoftcover2015 Dynamic Preference Formation Within Organizational Buying CentersBehavioral Insights into Reconciliation ProcessesKatharina WesthoffKovac, Dr. VerlagSoftcover2015138 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...