Reihe OrganisationskommunikationBücher × The Instigatory Theory of NGO CommunicationStrategic Communication in Civil Society OrganizationsEvandro OliveiraSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Corporate AdvertisingWesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public RelationsBenedikt SpangardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Strategische Kommunikation deutscher GroßkirchenVon kirchlicher Publizistik zur strategischen KirchenkommunikationMarkus WiesenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2019 Meinungspflege als BerufEtablierung und Professionalisierung der PR-Beratung in der Bundesrepublik Deutschland bis 1974Heinz-Georg TebrakeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. JahrhundertErweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei FallstudienRonny FechnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Organisation und VertrauenEine systemtheoretische StudieZlatka PavlovaHerbert von Halem VerlagSoftcover2018 Kompetenzmanagement für die UnternehmenskommunikationGrundlagen der Professionalisierung und Personalentwicklung im KommunikationsmanagementJuliane KiesenbauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2018 Storytelling in der internen UnternehmenskommunikationNutzen und Einsatz von Geschichten in der UnternehmenspraxisTatiana BelgorodskiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover2017 Entwicklung durch InteraktionBedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und OrganisationskommunikationAstrid SpatzierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201765 Treffer 1 2 3 4 5 ...