Reihe OrganisationskommunikationeBooks × The Instigatory Theory of NGO CommunicationStrategic Communication in Civil Society OrganizationsEvandro OliveiraSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Strategische Kommunikation deutscher GroßkirchenVon kirchlicher Publizistik zur strategischen KirchenkommunikationMarkus WiesenbergSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Corporate AdvertisingWesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public RelationsBenedikt SpangardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Meinungspflege als BerufEtablierung und Professionalisierung der PR-Beratung in der Bundesrepublik Deutschland bis 1974Heinz-Georg TebrakeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. JahrhundertErweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei FallstudienRonny FechnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Organisation und VertrauenEine systemtheoretische StudieZlatka PavlovaHerbert von Halem Verlag 2018 Kompetenzmanagement für die UnternehmenskommunikationGrundlagen der Professionalisierung und Personalentwicklung im KommunikationsmanagementJuliane KiesenbauerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Storytelling in der internen UnternehmenskommunikationNutzen und Einsatz von Geschichten in der UnternehmenspraxisTatiana BelgorodskiSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Entwicklung durch InteraktionBedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und OrganisationskommunikationAstrid SpatzierSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201767 Treffer 1 2 3 4 5 ...