Reihe Public Relations Alte Medien — neue MedienTheorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan TonnemacherVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201547,65 € Vom schlichten Sein zum schönen Schein?Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und PolitikVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Glanz und Elend der PRZur praktischen Philosophie der ÖffentlichkeitsarbeitKlaus KocksVS Verlag für SozialwissenschafteneBook2013 Public Relations als BerufKritische Analyse eines aufstrebenden KommunikationsberufesEdith WienandVS Verlag für SozialwissenschafteneBook201338,66 € Einführung in Public RelationsBd 1: GrundlagenKlaus MertenVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201032,00 € Einführung in Public RelationsBd. 2: Methoden und praktische AnwendungKlaus MertenVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover201032,00 € Alte Medien — neue MedienTheorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan TonnemacherVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200559,99 € Public Relations als BerufKritische Analyse eines aufstrebenden KommunikationsberufesEdith WienandVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200354,99 € Vom schlichten Sein zum schönen Schein?Kommunikationsanforderungen im Spannungsfeld von Public Relations und PolitikVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200254,99 € Glanz und Elend der PRZur praktischen Philosophie der ÖffentlichkeitsarbeitKlaus KocksVS Verlag für SozialwissenschaftenSoftcover200134,99 €