Reihe Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement Kulturmanagement und Social MediaNeue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im KulturbetriebSimon A. FranktranscriptSoftcover2015 Nicht-BesucherforschungDie Förderung kultureller Teilhabe durch Audience DevelopmentThomas Renztranscript 2015 Kulturmanagement und Social MediaNeue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im KulturbetriebSimon A. Franktranscript 2015 Publikumsmagnet Sonderausstellung - Stiefkind Dauerausstellung?Erfolgsfaktoren einer zielgruppenorientierten MuseumsarbeitNora WegnertranscriptSoftcover2015 Publikumsmagnet Sonderausstellung - Stiefkind Dauerausstellung?Erfolgsfaktoren einer zielgruppenorientierten MuseumsarbeitNora Wegnertranscript 2015 Kooperationen zwischen MuseenHemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre ÜberwindungJulia Hilgers-SekowskytranscriptSoftcover2015 Kooperationen zwischen MuseenHemmnisse in der Zusammenarbeit und ihre ÜberwindungJulia Hilgers-Sekowskytranscript 2015 Partizipatives KulturmanagementInterdisziplinäre Verhandlungen zwischen Kunst, Kultur und ÖffentlichkeitSiglinde LangtranscriptSoftcover2015 Sicherheit für KulturgutInnovative Entwicklungen und Verfahren, neue Konzepte und Strategientranscript 2015 Texte in Museen und AusstellungenEin Praxisleitfadentranscript 2015230 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...