Reihe Strategisches Marketingmanagement Mobile MarketingEine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerKatharina LangePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201780,95 € Mobile MarketingEine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerKatharina LangePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2017 Mobile MarketingEine experimentelle Studie über den Einfluss von mobilen Verkaufsfördermaßnahmen auf die Einstellungsbildung und die VerKatharina LangePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2017 Premium Price-PromotionSpannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungFelix ZöllnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenHardcover2015 Premium Price-PromotionSpannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungFelix ZöllnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201591,95 € Premium Price-PromotionSpannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungFelix ZöllnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201591,95 € Premium Price-PromotionSpannungsfeld zwischen Absatzzielen und MarkenwahrnehmungFelix ZöllnerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2015 Der Kunsthändler als IntermediärEine institutionenökonomische Analyse von Markt und MarktteilnehmernKatharina KurzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201478,95 € Der Kunsthändler als IntermediärEine institutionenökonomische Analyse von Markt und MarktteilnehmernKatharina KurzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook2014 Der Kunsthändler als IntermediärEine institutionenökonomische Analyse von Markt und MarktteilnehmernKatharina KurzPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschafteneBook201470 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...