Reihe Studien zur ganztägigen Bildung Individuelle Förderung an GanztagsschulenForschungsergebnisse der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2020 Sortieren als Umgang mit BildungsbenachteiligungOrientierungen pädagogischer Akteure in einem kooperativen Ganztags-SettingPia RotherJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2019 Qualität in Bildungssettings der GanztagsschuleÜber Unterrichtsforschung und SozialpädagogikMarkus SauerweinJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2017 Jugendhilfeentwicklung und GanztagsschuleEmpirische Ergebnisse zu Herausforderungen und ChancenMirjana ZipperleJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2015 Peer-gerechte Ganztagsschule?Eine qualitative Befragung von Jugendlichen zu ihren Freundschaften und PeerbeziehungenAnnegret SchmalfeldJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2013 Partizipation von Kindern an (Ganztags-)GrundschulenZiele, Möglichkeiten und Bedingungen aus Sicht verschiedener AkteureAnna Lena WagenerJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover201349,95 € Ganztagsschulische Kooperation und ProfessionsentwicklungStudien zu multiprofessionellen Teams und sozialräumlicher VernetzungJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover201134,95 € Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität, WirkungenLängsschnittliche Befunde der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG)Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover2011 Peer-Netzwerke und Freundschaften in GanztagsschulenAuswirkungen der Ganztagsschule auf die Entwicklung sozialer und emotionaler Kompetenzen von JugendlichenRimma KanevskiJuventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover201126,95 € Familie, Peers und Ganztagsschule Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KGSoftcover201129,95 €15 Treffer 1 2