Reihe Theorie und Vermittlung der Sprache Zum «Komma nach Gefühl»Implizite und explizite Kommakompetenz von Berliner Schülerinnen und Schülern im VergleichHans-Georg MüllerPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Aktionsartdifferenzierung im spanischen FachstilDie Funktion und Positionierung verbaler Analytismen im AktionsartsystemCarolin PatzeltPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200792,95 € Text – Sorten – KompetenzEine echte Longitudinalstudie zur Entwicklung der Textkompetenz im GrundschulalterGerhard AugstPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Semantische Strukturen wissenschaftlicher WirklichkeitskonstruktionenEine qualitative Deskription am Beispiel der Fachsprache der BiologieHans-Jürgen BadziongPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Die ambivalenten PaS↔O-Verben im SpanischenSynchrone und diachrone AspekteJürgen NünninghoffPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 machen, haben, gehen, kommenEinige «Passepartout»-Verben im Primärspracherwerb des DeutschenBettina LangePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2007 Intertextualität in linguistischen Fachaufsätzen des Englischen und Deutschen Thomas GriffigPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Sprachliche und fachliche Kompetenzen: Zwei Seiten eines Blattes?20 Jahre Siegener Institut für Sprachen im BerufPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Textüberarbeitung in der GrundschuleEine Untersuchung zur Entwicklung und Förderung grundlegender Revisionskompetenzen bei jungen SchreibernUrsula HeldPeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover2006 Entwicklung fortgeschrittener RechtschreibfertigkeitenEin Beitrag zum Erwerb der «orthographischen» StrategienVeronika ScheelePeter Lang GmbH, Internationaler Verlag der WissenschaftenSoftcover200691 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...