Reihe Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement HandelsmarkenmanagementSolution Selling in vertikalen WertschöpfungsnetzwerkenJohannes B. BerentzenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 HandelsmarkenmanagementSolution Selling in vertikalen WertschöpfungsnetzwerkenJohannes B. BerentzenBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Beschwerdeverhalten und KundenbindungErfolgswirkungen und Management der KundenbeschwerdeChristian BrockBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Brand Community ManagementEine empirische Analyse am Beispiel der AutomobilbrancheVivian HartlebBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Beziehungsqualität in DienstleistungsnetzwerkenTheoretische Fundierung und empirische AnalyseChristof BackhausBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Internes Marketing in DienstleistungsnetzwerkenKonzeption und ErfolgsmessungManuel MichaelisBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2009 Beziehungsqualität in DienstleistungsnetzwerkenTheoretische Fundierung und empirische AnalyseChristof BackhausBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Brand Community ManagementEine empirische Analyse am Beispiel der AutomobilbrancheVivian HartlebBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Beschwerdeverhalten und KundenbindungErfolgswirkungen und Management der KundenbeschwerdeChristian BrockBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2009 Internes Marketing in DienstleistungsnetzwerkenKonzeption und ErfolgsmessungManuel MichaelisBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover200970 Treffer 1 2 3 4 5 6 7