Reihe Werbe- und MarkenforschungDeutscher Universitätsverlag × Marken-Modelle der PraxisDarstellung, Analyse und kritische WürdigungAnita ZednikDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Emotionen im MarketingVerstehen - Messen - NutzenChristian BoschDeutscher UniversitätsverlageBook2008 Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Simon WalterDeutscher UniversitätsverlageBook2007 Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess Simon WalterDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2007 Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen Nina MahnikDeutscher UniversitätsverlageBook2006 Emotionen im MarketingVerstehen - Messen - NutzenChristian BoschDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen Nina MahnikDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2006 Marken-Modelle der PraxisDarstellung, Analyse und kritische WürdigungAnita ZednikDeutscher UniversitätsverlagSoftcover2005