Reihe EssentialsRalf T. Kreutzer ×Bücher × Voice-MarketingDer Siegeszug der digitalen AssistentenRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover202014,99 € Digitale RevolutionAuswirkungen auf das MarketingRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € Ausgewählte Aspekte des Digital BrandingHandlungskonzepte für die digitale MarkenführungRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201514,99 € Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-ZeitalterGrundprinzipien zur erfolgreichen digitalen TransformationRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201414,99 € Internal BrandingEin zentraler Baustein des Corporate Reputation ManagementsRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201414,99 € Corporate Reputation Management in den sozialen MedienGrundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social MediaRalf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201414,99 € Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings Ralf T. KreutzerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHSoftcover201414,99 €