Reihe EssentialsDirk Lippold ×eBooks × Neue Perspektiven für das B2B-MarketingGeschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestaltenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Marktorientierte UnternehmensplanungEine EinführungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Theoretische Ansätze der PersonalwirtschaftEin ÜberblickDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Akquisitionsgrundlagen im B2B-BereichDer persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und LeistungenDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Führungskultur im WandelKlassische und moderne Führungsansätze im Zeitalter der DigitalisierungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung Dirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Aspekte und Dimensionen der Personalfreisetzung Dirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Organisationsstrukturen von StabsfunktionenEin ÜberblickDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Akquisitionszyklen und -prozesse im B2B-BereichEine EinführungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Perspektiven und Dimensionen der UnternehmensberatungEine grundlegende BetrachtungDirk LippoldSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201617 Treffer 1 2