Reihe klinkhardt forschung. Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützenEvaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten TrainingsRebecca BaumannVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGSoftcover2024 Angehende Grundschullehrkräfte beim Umgang mit Belastungen unterstützenEvaluation eines fallbasierten inklusionsorientierten TrainingsRebecca BaumannVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGeBook2024 Unterrichtsplanung unter die Lupe genommenEine empirische Studie zum Zusammenhang der intrinsischen motivationalen Orientierungen von Grundschullehrkräften und deJulia KantreiterVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGBuch2022 Unterrichtsplanung unter die Lupe genommenEine empirische Studie zum Zusammenhang der intrinsischen motivationalen Orientierungen von Grundschullehrkräften und deJulia KantreiterVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGeBook2022 Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im KindergartenEine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center)Susanne GeyerVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGBuch2021 Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im KindergartenEine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center)Susanne GeyerVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGeBook2021 Differenz und Normalität in der GrundschuleSubjektive Theorien von Studierenden im PraxissemesterStefanie CornelVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGBuch2021 Differenz und Normalität in der GrundschuleSubjektive Theorien von Studierenden im PraxissemesterStefanie CornelVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGeBook2021 HandlungsSpielRäumeSelbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die GrundschuleKatrin VeltenVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGBuch2020 HandlungsSpielRäumeSelbstwirksamkeit von Kindern im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die GrundschuleKatrin VeltenVerlag Julius Klinkhardt GmbH & Co. KGeBook202022 Treffer 1 2 3