Reihe neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Wirkungen des Co-BrandingsErkenntnisse durch MastertechnikpluralismusCarsten BaumgarthDeutscher UniversitätsverlageBook2019 Hochschulen als Filter für HumankapitalBildung und Karriere von High Potentials in den USA, Frankreich und DeutschlandChristian OpitzDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Reservierung von KapazitätenEin Instrument der operativen Leistungsprogrammplanung und des betrieblichen RisikomanagementsJoachim HoutmanDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Legitimität und Effizienz administrativer Innovationen Anja TuschkeDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung Adrienne CansierDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Informationstransfer im Supply Chain ManagementAnalyse aus Sicht der Neuen InstitutionenökonomieMartin MüllerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Strategisches Akquisitionsmanagement im Konzern Martin KirchnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2014 Management der UmweltbeziehungenÖffentliche Auseinandersetzungen als HerausforderungBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2014 Internationalisierung und Unternehmenserfolg Martin GlaumBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Strategisches Akquisitionsmanagement im Konzern Martin KirchnerBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013724 Treffer 1 2 3 4 ...