Reihe neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Interaktions-Revolution im Bankmanagement Thomas WalterDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Zufriedenheit von Versicherungsvertretern als unternehmerische ZielgrößeStellenwert, Erfassungskonzept und empirische BefundeGertrud SchmitzDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Zentrale Dienstleistungsbereiche und WettbewerbsfähigkeitAnalyse auf der Basis der Lehre von den UnternehmerfunktionenMartin ReckenfelderbäumerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Instrumente sozial-ökologischer Folgenabschätzung im Betrieb Jürgen FreimannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Natürliche Umwelt und ProduktionInterdependenzen und betriebliche AnpassungsstrategienRonald BogaschewskyBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Industrielles StandortmanagementAufgabenbereiche, Entwicklungstendenzen und problemorientierte LösungsansätzeUdo BankhoferDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Konfliktmanagement und UnternehmenserfolgEin situativer AnsatzBarnim G. JeschkeBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Teams im Relationship MarketingDesign effektiver KundenbeziehungsteamsGabriele HelfertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 Risikoanreizproblem und nicht gleichrangige Gläubigeransprüche Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Strategische Suchfeldanalysedie Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller StagnationGünter Müller-StewensBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013724 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...