Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gablerletzte lieferbare Neuerscheinungen: Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Computergestützte Marketing-InformationssystemeKonzeptionen, Modellanwendungen, EntwicklungsstrategienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012Heribert Meffert ×Bücher × Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2013 Computergestützte Marketing-InformationssystemeKonzeptionen, Modellanwendungen, EntwicklungsstrategienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2012 MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - PraxisbeispieleHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201139,95 € Strategisches Marketing-ManagementAnalyse - Konzeption - ImplementierungHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover201044,90 € Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2008 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - Methoden.Mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2006 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2003 DienstleistungsmarketingGrundlagen - Konzepte - Methoden. Mit FallstudienHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover2003 Marketing ArbeitsbuchAufgaben - Fallstudien - LösungenHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover2001 MarketingGrundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW GolfHeribert MeffertBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerHardcover200049,95 €32 Treffer 1 2 3 4