Verlag Hansebuch Verlag BvT Frühwarnsysteme für VersicherungsunternehmenFrühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf Basis des Kundenwerts als FrühwarnindikatorMichael ReichHansebuch Verlag BvTBuch200944,90 € Management-Buy-OutDer Prozess des Erwerbs von Geschäftsanteilen eines Dienstleistungsunternehmens in der PraxisAngela R WerbikHansebuch Verlag BvTHardcover2009 Innovative Geschäftsmodelle im deutschen InternetmarktPotenziale im deutschen Internetmarkt und deren Implikationen auf innovative GeschäftsmodelleMarcus LaakmannHansebuch Verlag BvTSoftcover200635,00 € Die Hoffnung, die zum Trauma wurdeErlebter Machtmissbrauch in einer PsychotherapieDesdemona AllegraHansebuch Verlag BvTBuch200519,00 € Zukunftsstrategien der AnlagenbauindustrieEin Vergleich mit der BauindustrieMelich SeefeldtHansebuch Verlag BvTBuch2005 Zukunftsstrategien der BauindustrieEin Vergleich mit der AnlagenbauindustrieMelich SeefeldtHansebuch Verlag BvTBuch2005 Management-Buy-OutEin Leitfaden für den Erwerb von Geschäftsanteilen eines DienstleistungsunternehmensAngela R WerbikHansebuch Verlag BvTBuch2005 Informations- und Kommunikationsmanagement in der PraxisEine unabhängige Marktstudie mit LeitfadenHansebuch Verlag BvTBuch200539,00 € Elektronische Kommunkation im GesundheitswesenDer IT-Einsatz und dessen Evaluation im e-Health-BusinessNatascha WildHansebuch Verlag BvTSoftcover200345,00 € Zentrale Herausforderungen für StadtwerkeAuswirkungen auf betriebswirtschaftliche und technische IT-SystemeAdrian WepnerHansebuch Verlag BvTSoftcover200326 Treffer 1 2 3