Verlag Hanser, CarlMartin Beims × IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®Martin BeimsHanser, Carl 2014 IT-Service Management mit ITIL®ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der PraxisMartin BeimsHanser, CarlHardcover2012 IT-Service Management mit ITIL®ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der PraxisMartin BeimsHanser, CarleBook2012 IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3Zielfindung, Methoden, RealisierungMartin BeimsHanser, CarlHardcover2009 IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3Zielfindung, Methoden, RealisierungMartin BeimsHanser, CarleBook200949,90 € IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3Zielfindung, Methoden, RealisierungMartin BeimsHanser, CarlHardcover2008 IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3Zielfindung, Methoden, RealisierungMartin BeimsHanser, CarleBook200849,90 €17 Treffer 1 2