Verlag Hanser, Carlletzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite: IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielenMartin BeimsHanser, CarleBook2023 IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielenMartin BeimsHanser, CarleBook2023Martin Beims ×eBooks × IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielenMartin BeimsHanser, CarleBook2023 IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielenMartin BeimsHanser, CarleBook2023 Service als Prinzip7 Management-Prinzipien für glückliche KundenMartin BeimsHanser, CarleBook202229,90 € Service als Prinzip7 Management-Prinzipien für glückliche KundenMartin BeimsHanser, CarleBook202229,90 € IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielenMartin BeimsHanser, CarleBook2020 IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielenMartin BeimsHanser, CarleBook2020 IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®Martin BeimsHanser, CarleBook201437,37 € IT-Service Management mit ITIL®ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der PraxisMartin BeimsHanser, CarleBook2012 IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3Zielfindung, Methoden, RealisierungMartin BeimsHanser, CarleBook200949,90 € IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3Zielfindung, Methoden, RealisierungMartin BeimsHanser, CarleBook200849,90 €