Verlag Universität Göttingen Inst. f. Marketing u. Handel A New Approach to Assessing Cognitive Processes at the Point of SaleVideo-Cued Thought ProtocolsGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Duftwirkungen auf die Markenwahrnehmung. Ergebnisse einer empirischen StudieArbeitspapierPatrick HehnUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Consumer Cognition at the Point of SaleResults from a Process Tracing StudyOliver B BüttnerUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Customer Orientation in Higher Education: Differing Customer Definitions and Limited Customer KnowledgeArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic CommerceArbeitspapierMartin M KöcherUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Effects of Event-Sponsorship: An Empirical Study of the Impact of Marketing EventsArbeitspapierGunnar MauUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Erleben und Verhalten beim Event-BesuchHerausforderungen an die MarketingforschungKerstin WeiheUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Zur Erfassung des Surferverhaltens anhand von Logfiles Boris BlechschmidtUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200520,00 € Exposure Test mit Pizza ChipsArbeitspapierThorsten SanderUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200420,00 € Wege zur KundenkenntnisArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelSpiralbindung200420,00 €66 Treffer 1 2 3 4 ...