Verlag Universität Göttingen Inst. f. Marketing u. Handel Wirkung von Streaming Media-WerbungArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200320,00 € Die farbige Gestaltung von Navigationselementen als AktivierungstechnikArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200320,00 € Der Kundenlauf im Web-Shop bei unterschiedlicher BesucherinformationArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200320,00 € POS-Terminals als Orientierungshilfe für den LadenbesucherArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200320,00 € Fulfillment im Electronic Commerce - State-of-the ArtArbeitspapierMartin M KöcherUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200220,00 € Fulfillment als Marketing-Instrument im eCommerceArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200220,00 € e-Shopmerkmale aus Kundensicht - Ergebnisse einer ConjointanalyseArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200220,00 € Teleptäsenz im Marketing - Ergebnisse einer empirischen UntersuchungArbeitspapierMarc MeissnerUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200220,00 € Das Serfverhalten als dynamische Interaktion mit WebangebotenArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200220,00 € Der Einfluss der Stimmung auf die Website-NutzungArbeitspapierGünter SilbererUniversität Göttingen Inst. f. Marketing u. HandelBuch (sonst.)200220,00 €66 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...