Verlag Universität Mannheim Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung Internationale Marktbearbeitung und internationale UnternehmensführungZwölf ThesenChristian HomburgUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch2004 Effective Sales Promotion Hans H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2004 Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel Hans BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover200425,00 € KAM-ExcellenceKey-Account-Management mit SystemChristian HomburgUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2004 Vertriebsprofessionalität in der deutschen GaswirtschaftState of Practice und ErfolgsfaktorenNikolas BeutinUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2004 Vertriebskanalmanagement im Privatkundengeschäft von Banken Ove JensenUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungSoftcover2003 Frauen als ZielgruppeDas Beispiel einer geschlechtsspezifischen VermarktungH H BauerUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch200325,00 € Complaint Management Excellence - Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement Ch HomburgUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungBuch200325,00 € Branding ExcellenceWegweiser für professionelles MarkenmanagementChristian HomburgUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHardcover200325,00 € Shareholder value-orientiertes PreismanagementDurch effektives Preismanagement den Unternehmenswert steigernNicole KoschateUniversität Mannheim Institut f. Marktorientierte UnternehmensführungHardcover200325,00 €345 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ...