ISBNs beginnend mit 978-3-322-xxxxx-xManfred Bruhn × Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201339,99 € Exzellenz im DienstleistungsmarketingFallstudien zur KundenorientierungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201249,99 € DienstleistungsqualitätKonzepte — Methoden — ErfahrungenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201338,66 € MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201336,99 € Integrierte KundenorientierungImplementierung einer kundenorientierten UnternehmensführungManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover201254,99 € SponsoringUnternehmen als Mäzene und SponsorenManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201338,66 € Das soziale Bewußtsein von KonsumentenErklärungsansätze und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in der Bundesrepublik DeutschlandManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201342,99 € MarketingübungenBasiswissen, Aufgaben, Lösungen Selbständiges Lerntraining für Studium und BerufManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201336,99 € MarketingGrundlagen für Studium und PraxisManfred BruhnBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201336,99 €14 Treffer 1 2