ISBNs beginnend mit 978-3-8244-xxxx-x Konkurrenzforschung im MarketingAnalyse und PrognoseEberhard BrezskiDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199364,99 € Modellbasierte FehlerdiagnoseEin objektorientierter AnsatzThomas SchmidtDeutscher UniversitätsverlagSoftcover1993 Simultane Beschaffungs- und Finanzplanung Inge OstendorfBetriebswirtschaftlicher Verlag GablerSoftcover199354,99 € Methoden der Szenarioanalyse Magdalena Mißler-BehrDeutscher UniversitätsverlagSoftcover199364,99 € Risikopolitik bei ProjektfinanzierungenMaßnahmen und ihre AusgestaltungDeutscher UniversitätsverlagSoftcover Finanzinnovationen im Debt Management Deutscher UniversitätsverlagSoftcover Entscheidungsunterstützung für Hardware-Investitionen Deutscher UniversitätsverlagSoftcover Unternehmenskooperationen im EG-Binnenmarkt Deutscher UniversitätsverlagSoftcover201454,99 € Geregelter Markt und geregelter FreiverkehrAuswirkungen gesetzgeberischer EingriffeDeutscher UniversitätsverlagSoftcover Joint Ventures in der ČSFRChancen und RisikenDeutscher UniversitätsverlagSoftcover201437,99 €4.143 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ...