ISBNs beginnend mit 978-3-905819-xx-x Der Schweizer HandelKonsumententrends 2008Thomas RudolphTHEXISSoftcover2008 Food Consumption 2008Ess- und Verzehrverhalten in der SchweizThomas RudolphTHEXISSoftcover2008 Swissness WorldwideInternationale Studie zur Wahrnehmung der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover2008160,00 € Marketing gegen den Strom Christian BelzTHEXISHardcover2009 International Key Account Management TeamsKoordination und Implementierung aus der Perspektive des IndustriegütermarketingDirk ZupancicTHEXISSoftcover200858,50 € Marketing und Vertrieb in einer neuen WeltDie gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im MarketingChristian BelzTHEXISHardcover201037,00 € Excellence in SalesEmpirische Ergebnisse einer länderübergreifenden Erfolgsfaktorenstudie im VertriebHolger DannenbergTHEXISHeft201063,00 € Swissness Worldwide 2010Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke SchweizStephan FeigeTHEXISSoftcover201070,00 € Einfluss des MarketingLöwen brauchen nicht zu brüllenSven ReineckeTHEXISHardcover201137,00 € Marketeers: Macher, Manager und MagnatenWie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestaltenSven ReineckeTHEXISHardcover201237,00 €38 Treffer 1 2 3 4